Domain wasistmathe.de kaufen?

Produkt zum Begriff Design:


  • Reichenbach, Roland: Für die Schule lernen wir
    Reichenbach, Roland: Für die Schule lernen wir

    Für die Schule lernen wir , Schule und Ihr Bildungsauftrag heute - eine Streitschrift Spätestens seit den alarmierenden Pisa-Studien steht das (deutsche) Bildungssystem unter massivem Reformdruck, der grundlegende Transformationsprozesse ausgelöst hat. Dabei werden an die Institution Schule sehr kontroverse Erwartungen im Hinblick auf ihre Funktion und ihre Aufgaben gerichtet. In seiner Streitschrift wendet sich der Autor gegen sachfremde oder von Einzelinteressen geleitete Vereinnahmungen der Schule und verteidigt sie als einen Ort, der junge Menschen zur gesellschaftlichen Teilhabe erziehen soll, und - nicht zuletzt - als einen Ort der Selbstbildung. Dabei unterscheidet er pädagogische und außerpädagogische Aufgaben der Schule, hebt die Bedeutung der Lehrerinnen und Lehrer als Persönlichkeiten hervor und betont die für den gesellschaftlichen Zusammenhalt fundamentalen Leistungen von Unterricht, Erziehung und Bildung, die mitunter auch in der pädagogischen Theorie häufig nicht (mehr) bedacht werden. Das engagierte Plädoyer von Roland Reichenbach bildet den Auftakt der neuen Reihe "Bildung kontrovers" und wendet sich an Referendare und Lehrpersonen aller Fächer und Schulformen sowie an alle, die direkt oder indirekt von den Transformationsprozessen der Institution Schule betroffen sind und sich kritisch mit den gegenwärtigen Reformen auseinandersetzen möchten. , Schule & Ausbildung > Fachbücher, Lernen & Nachschlagen , Produktform: Kartoniert, Fachkategorie: Pädagogik: Theorie und Philosopie, Text Sprache: ger, UNSPSC: 49019900, Warenverzeichnis für die Außenhandelsstatistik: 49019900, Verlag: Kallmeyer'sche Verlags-, Verlag: Kallmeyer'sche Verlags-, Verlag: Kallmeyer, Länge: 206, Breite: 136, Höhe: 10, Gewicht: 198, Produktform: Kartoniert, Genre: Sozialwissenschaften/Recht/Wirtschaft, Genre: Sozialwissenschaften/Recht/Wirtschaft, Herkunftsland: DEUTSCHLAND (DE), Katalog: deutschsprachige Titel, Katalog: Gesamtkatalog, Katalog: Lagerartikel, Book on Demand, ausgew. Medienartikel, Relevanz: 0004, Tendenz: -1, Unterkatalog: AK, Unterkatalog: Bücher, Unterkatalog: Hardcover, Unterkatalog: Lagerartikel,

    Preis: 24.95 € | Versand*: 0 €
  • Materialgestütztes Schreiben lernen. Grundlagen - Aufgaben - Materialien: Sekundarstufen I und II
    Materialgestütztes Schreiben lernen. Grundlagen - Aufgaben - Materialien: Sekundarstufen I und II

    Materialgestütztes Schreiben lernen. Grundlagen - Aufgaben - Materialien: Sekundarstufen I und II , Das Handbuch für Lehrerinnen und Lehrer führt in die Idee materialgestützten Schreibens ein und verortet diesen neuartigen Aufgabentyp innerhalb der Kompetenzbereiche des Deutschunterrichts. Im Anschluss daran werden schreibdidaktische Aspekte sowie die Konstruktion und Bewertung materialgestützter Schreibaufgaben ausführlich dargestellt. Den zweiten, umfangreicheren Teil des Handbuchs nehmen Aufgabenbeispiele für alle Klassen der Sekundarstufen I und II ein - mit detaillierten Hinweisen zum Unterrichtseinsatz sowie allen benötigten Materialien als Kopiervorlagen . , Schule & Ausbildung > Fachbücher, Lernen & Nachschlagen , Erscheinungsjahr: 201609, Produktform: Kartoniert, Seitenzahl/Blattzahl: 272, Keyword: Freie Unterrichtsmaterialien; unabhängige Lehrermaterialien, Fachschema: Deutsch / Lehrermaterial~Schreiben - Schreibunterricht, Fachkategorie: Schule und Lernen: Erstspracherwerb, Region: Brandenburg~Berlin~Baden-Württemberg~Bayern~Bremen~Hessen~Hamburg~Mecklenburg-Vorpommern~Niedersachsen~Nordrhein-Westfalen~Rheinland-Pfalz~Schleswig-Holstein~Saarland~Sachsen~Sachsen-Anhalt~Thüringen, Sprache: Deutsch, Bildungszweck: für die Berufsbildung~für die Sekundarstufe I~für die Sekundarstufe II~Für die Kooperative Gesamtschule~Für die Mittelschule~Für die Mittelstufenschule~Für die Oberschule~Für die Realschule~Für die Realschule plus~Für die Regelschule~Für die Regionale Schule / Regionalschule~Für die Sekundarschule~Für die Stadtteilschule~Für die Werkrealschule / Hauptschule~Für das Gymnasium~Für die Hauptschule~Für die Integrierte Gesamtschule~Für das berufliche Gymnasium~Für die Fachgymnasium~Für die Fachoberschule~6.Lernjahr~7.Lernjahr~8.Lernjahr~9.Lernjahr~10.Lernjahr~11.Lernjahr~12.Lernjahr~13.Lernjahr~Für die Gemeinschaftsschule, Altersempfehlung / Lesealter: 23, Genaues Alter: ABI, Warengruppe: HC/Schulbücher/Unterrichtsmat./Lehrer, Fachkategorie: Unterrichtsmaterialien, Thema: Verstehen, Schulform: ABI BVZ GYM HAS RES SEK, Bundesländer: BB BE BW BY HB HE HH MV NI NW RP SH SL SN ST TH, Text Sprache: ger, UNSPSC: 49019900, Warenverzeichnis für die Außenhandelsstatistik: 49019900, Verlag: Schroedel Verlag GmbH, Verlag: Schroedel Verlag GmbH, Verlag: Schroedel, Länge: 297, Breite: 207, Höhe: 17, Gewicht: 713, Produktform: Kartoniert, Genre: Schule und Lernen, Genre: Schule und Lernen, Herkunftsland: DEUTSCHLAND (DE), Katalog: deutschsprachige Titel, Katalog: Gesamtkatalog, Katalog: Kennzeichnung von Titeln mit einer Relevanz > 30, Katalog: Lagerartikel, Book on Demand, ausgew. Medienartikel, Relevanz: 0035, Tendenz: +1, Schulform: Sekundarstufe II, Berufliche Vollzeitschule, Gymnasium, Hauptschule, Realschule, Sekundarschule (alle kombinierten Haupt- und Realschularten), Bundesländer: Brandenburg, Berlin, Baden-Württemberg, Bayern, Bremen, Hessen, Hamburg, Mecklenburg-Vorpommern, Niedersachsen, Nordrhein-Westfalen, Rheinland-Pfalz, Schleswig-Holstein, Saarland, Sachsen, Sachsen-Anhalt, Thüringen, Unterkatalog: AK, Unterkatalog: Bücher, Unterkatalog: Hardcover, Unterkatalog: Lagerartikel, Unterkatalog: Schulbuch,

    Preis: 30.00 € | Versand*: 0 €
  • Selbstorganisiertes Lernen in Schule und Beruf (Herold, Cindy~Herold, Martin)
    Selbstorganisiertes Lernen in Schule und Beruf (Herold, Cindy~Herold, Martin)

    Selbstorganisiertes Lernen in Schule und Beruf , Selbstorganisiertes Lernen (SOL) verstehen und mit praxiserprobten Werkzeugen direkt umsetzen - das ist das Erfolgsrezept dieses Buches, das jetzt in der dritten Auflage erscheint. Auf Grundlage eines systemisch-konstruktivistischen Lernverständnisses setzt SOL auf eine Phasierung des Unterrichts und ein differenziertes Rollenverständnis. Didaktisch fundierte Inputs und kooperative Lernformen kommen dabei ebenso zum Einsatz wie individuelle und eigenverantwortliche Lernphasen, die durch Fach- und Lernberatung unterstützt werden. Das SOL-Konzept der beiden Autoren schafft damit eine Grundlage für eine zukunftsfähige, motivationsfördernde Lernumgebung, die anschlussfähig ist für hochaktuelle Themen wie Individualisierung, Kompetenzorientierung oder Digitalisierung. Die vorliegende dritte Auflage behält die bewährte Buchstruktur bei und enthält weitere Aktualisierungen, die sich für die praktische Umsetzung als hilfreich erwiesen haben. , Studium & Erwachsenenbildung > Fachbücher, Lernen & Nachschlagen , Auflage: 3., aktualisierte und erweiterte Aufl., Erscheinungsjahr: 20170515, Produktform: Kartoniert, Autoren: Herold, Cindy~Herold, Martin, Auflage: 17003, Auflage/Ausgabe: 3., aktualisierte und erweiterte Aufl, Seitenzahl/Blattzahl: 310, Abbildungen: 20 Schwarz-Weiß- Abbildungen, 10 Schwarz-Weiß- Tabellen, Keyword: Individuelle Förderung; Konstruktivismus; Lernberatung; Selbstorganisation; Systemtheorie, Fachschema: Lernen / Didaktik, Methodik, Unterricht~Lernen / Lernmethoden, Lerntechniken~Lernen / Lerntheorie, Lernforschung~Bildung / Bildungsmanagement~Bildungsmanagement~Management / Bildungsmanagement~Bildungspolitik~Politik / Bildung, Fachkategorie: Lerntechniken, Thema: Optimieren, Warengruppe: HC/Didaktik/Methodik/Schulpädagogik/Fachdidaktik, Fachkategorie: Bildungsstrategien und -politik, Thema: Verstehen, Text Sprache: ger, Verlag: Julius Beltz GmbH, Verlag: Julius Beltz GmbH, Verlag: Julius Beltz GmbH & Co. KG, WEEE Nummer: DE49545895, Breite: 167, Höhe: 25, Gewicht: 587, Produktform: Kartoniert, Genre: Sozialwissenschaften/Recht/Wirtschaft, Genre: Sozialwissenschaften/Recht/Wirtschaft, Vorgänger EAN: 9783407256720 9783407255471, Herkunftsland: DEUTSCHLAND (DE), Katalog: deutschsprachige Titel, Katalog: Gesamtkatalog, Katalog: Lagerartikel, Book on Demand, ausgew. Medienartikel, Relevanz: 0006, Tendenz: -1, Unterkatalog: AK, Unterkatalog: Bücher, Unterkatalog: Hardcover, Unterkatalog: Lagerartikel,

    Preis: 29.95 € | Versand*: 0 €
  • XDrum Design Series Cajon "Turtle" Set inkl. Tasche + Schule
    XDrum Design Series Cajon "Turtle" Set inkl. Tasche + Schule

    Handbemalte Designer-Cajon mit Dot Art-Schildkröten, Integrierter Bass Port, Korpus aus HPL (High Pressure Laminate), Obere Hälfte der Schlagfläche geschraubt, Fest installierter Snare-Teppich, Spar-Set inklusive Tasche und Cajon-Schule,

    Preis: 119.50 € | Versand*: 0.00 €
  • Was ist der Unterschied zwischen Game Design und Level Design?

    Game Design bezieht sich auf die Gesamtgestaltung eines Videospiels, einschließlich der Spielmechanik, der Story, der Charaktere und der Spielziele. Es umfasst die Konzeption und Planung des Spiels als Ganzes. Level Design hingegen konzentriert sich auf die Gestaltung einzelner Spielabschnitte oder Levels, einschließlich der Platzierung von Hindernissen, Gegnern und Ressourcen, um eine herausfordernde und unterhaltsame Spielerfahrung zu schaffen. Es ist ein Teilbereich des Game Designs.

  • Wie kann man mit Formeln aus der Geometrie rechnen?

    Um mit Formeln aus der Geometrie zu rechnen, müssen zunächst die gegebenen Werte in die entsprechenden Formeln eingesetzt werden. Anschließend kann man die Formeln umstellen, um nach einer bestimmten Größe zu lösen. Es ist wichtig, die Einheiten der Größen zu beachten und gegebenenfalls umzurechnen, um korrekte Ergebnisse zu erhalten.

  • Was sind Design Patterns?

    Design Patterns sind bewährte Lösungsansätze für wiederkehrende Probleme in der Softwareentwicklung. Sie bieten eine strukturierte und dokumentierte Möglichkeit, um Probleme zu lösen und den Code effizienter, wartbarer und wiederverwendbarer zu gestalten. Design Patterns dienen als Bausteine für die Entwicklung von Software und helfen Entwicklern, bewährte Praktiken zu nutzen und Fehler zu vermeiden.

  • Was ist schlechtes Design?

    Schlechtes Design ist ein Design, das nicht funktional ist, den Benutzer verwirrt oder frustriert und nicht ästhetisch ansprechend ist. Es kann auch schlecht konstruiert sein, unzureichende Materialien oder Verarbeitung aufweisen und nicht den Bedürfnissen oder Erwartungen der Benutzer entsprechen. Schlechtes Design kann zu einer schlechten Benutzererfahrung führen und das Produkt oder die Dienstleistung weniger effektiv machen.

Ähnliche Suchbegriffe für Design:


  • XDrum Design Series Cajon "California" Set inkl. Tasche + Schule
    XDrum Design Series Cajon "California" Set inkl. Tasche + Schule

    Designer-Cajon mit "California"-Kunstdruck, Integrierter Bass Port, Korpus aus HPL (High Pressure Laminate), Obere Hälfte der Schlagfläche geschraubt, Fest installierter Snare-Teppich, Durchsetzungsstarker Bass, Sparset inklusive Cajon-Tasche und Cajon-Schule,

    Preis: 120.60 € | Versand*: 0.00 €
  • XDrum Design Series Cajon "Coffee" Set inkl. Tasche + Schule
    XDrum Design Series Cajon "Coffee" Set inkl. Tasche + Schule

    Designer-Cajon mit Vintage-Aufdruck, Integrierter Bass Port, Korpus aus HPL in Bananenkisten-Optik, Obere Hälfte der Schlagfläche geschraubt, Fest installierter Snare-Teppich, Durchsetzungsstarker Bass, Sparset inklusive Cajon-Tasche und Cajon-Schule,

    Preis: 120.60 € | Versand*: 0.00 €
  • XDrum Design Series Cajon "Boxer" Set inkl. Tasche + Schule
    XDrum Design Series Cajon "Boxer" Set inkl. Tasche + Schule

    Designer-Cajon mit Comic-Aufdruck, Integrierter Bass Port, Korpus aus HPL in Bananenkisten-Optik, Obere Hälfte der Schlagfläche geschraubt, Fest installierter Snare-Teppich, Spar-Set inklusive Tasche und Cajon-Schule,

    Preis: 119.50 € | Versand*: 0.00 €
  • Keilrahmenbild GEOMETRIE
    Keilrahmenbild GEOMETRIE

    Keilrahmenbild GEOMETRIE

    Preis: 169.00 € | Versand*: 39.00 €
  • Wie findet ihr dieses Design?

    Als KI kann ich kein visuelles Design bewerten, da ich keine visuelle Wahrnehmung habe.

  • Welches Design findet ihr besser?

    Leider kann ich als KI kein Design sehen, daher kann ich keine persönliche Meinung dazu haben. Es hängt jedoch von den individuellen Vorlieben und Bedürfnissen ab, welches Design besser ist. Es ist wichtig, dass das Design benutzerfreundlich, ansprechend und funktional ist.

  • Was bedeutet kostenlose Logo-Design?

    Kostenloses Logo-Design bedeutet, dass die Erstellung eines Logos ohne zusätzliche Kosten erfolgt. Oft bieten Unternehmen kostenlose Logo-Design-Services an, um Kunden anzulocken. Es kann bedeuten, dass das Logo entweder von vorgefertigten Vorlagen erstellt wird oder dass der Kunde eine begrenzte Anzahl von Entwürfen zur Auswahl erhält. Es ist wichtig zu beachten, dass kostenlose Logo-Designs möglicherweise nicht die gleiche Qualität und Individualität bieten wie maßgeschneiderte, kostenpflichtige Designs.

  • Welches Design für einen Sweater?

    Das Design für einen Sweater hängt von persönlichen Vorlieben und dem gewünschten Stil ab. Es kann ein einfaches einfarbiges Design sein oder ein auffälliges Muster oder Motiv haben. Wichtig ist, dass das Design zum Träger und seinem individuellen Stil passt.

* Alle Preise verstehen sich inklusive der gesetzlichen Mehrwertsteuer und ggf. zuzüglich Versandkosten. Die Angebotsinformationen basieren auf den Angaben des jeweiligen Shops und werden über automatisierte Prozesse aktualisiert. Eine Aktualisierung in Echtzeit findet nicht statt, so dass es im Einzelfall zu Abweichungen kommen kann.