Produkt zum Begriff Abschreckung:
-
ABUS SG3210 Alarmgeber Sirene Blitz Attrappe Dummy Einbrecher Abschreckung
ABUS Dummy Kombisignalgeber-Attrappe Artikelnr: SG3210 Wirksame Abschreckung Auch ohne "echte" Sirene und Blitzleuchte ist diese Attrappe ein effektives Mittel, um Einbrüchen entgegenzuwirken. Die Sirene + Blitz-Attrappe wird außerhalb des Gebäudes montiert und ist dort ein sichtbares Zeichen für Einbrecher, dass das Haus alarmgesichert ist – für die meisten Gelegenheitseinbrecher Grund genug, einen Einbruchsversuch noch vor dem ersten Schritt abzubrechen. Mit den Maßen 19 x 31 x 11,5 cm ist die Attrappe nicht nur auffällig, sie ist auch von einem Signalgeber mit reellen Funktionen nicht zu unterscheiden: Denn wie ihr echtes Pendant besteht die Attrappe aus dem gleichen wetterfesten Aluminiumgehäuse.
Preis: 31.69 € | Versand*: 4.65 € -
Analytische Geometrie und Lineare Algebra
Analytische Geometrie und Lineare Algebra
Preis: 5.99 € | Versand*: 3.99 € -
Gross, Dietmar: Formeln und Aufgaben zur Technischen Mechanik 1
Formeln und Aufgaben zur Technischen Mechanik 1 , Das selbständige Lösen von Aufgaben ist der Weg zum erfolgreichen Studium der Technischen Mechanik. Die Aufgabensammlung zum Marktführer "Technische Mechanik 1 (Statik)" wurde in der 14. Auflage ergänzt und überarbeitet. Sie enthält die wichtigsten Formeln und mehr als 180 didaktisch gut aufgebaute, vollständig gelöste Aufgaben. Besonderer Wert wird auf das Finden des Lösungsweges und das Aufstellen der Grundgleichungen gelegt. Der Inhalt Gleichgewicht - Schwerpunkt - Lagerreaktionen - Fachwerke - Balken, Rahmen, Bogen - Seile - Der Arbeitsbegriff in der Statik - Haftung und Reibung - Flächenträgheitsmomente. Die Zielgruppen Das Buch wendet sich an Studierende der Ingenieurwissenschaften aller Fachrichtungen an Universitäten und Hochschulen für angewandte Wissenschaften. , Bücher > Bücher & Zeitschriften
Preis: 32.99 € | Versand*: 0 € -
Materialgestütztes Schreiben lernen. Grundlagen - Aufgaben - Materialien: Sekundarstufen I und II
Materialgestütztes Schreiben lernen. Grundlagen - Aufgaben - Materialien: Sekundarstufen I und II , Das Handbuch für Lehrerinnen und Lehrer führt in die Idee materialgestützten Schreibens ein und verortet diesen neuartigen Aufgabentyp innerhalb der Kompetenzbereiche des Deutschunterrichts. Im Anschluss daran werden schreibdidaktische Aspekte sowie die Konstruktion und Bewertung materialgestützter Schreibaufgaben ausführlich dargestellt. Den zweiten, umfangreicheren Teil des Handbuchs nehmen Aufgabenbeispiele für alle Klassen der Sekundarstufen I und II ein - mit detaillierten Hinweisen zum Unterrichtseinsatz sowie allen benötigten Materialien als Kopiervorlagen . , Schule & Ausbildung > Fachbücher, Lernen & Nachschlagen , Erscheinungsjahr: 201609, Produktform: Kartoniert, Seitenzahl/Blattzahl: 272, Keyword: Freie Unterrichtsmaterialien; unabhängige Lehrermaterialien, Fachschema: Deutsch / Lehrermaterial~Schreiben - Schreibunterricht, Fachkategorie: Schule und Lernen: Erstspracherwerb, Region: Brandenburg~Berlin~Baden-Württemberg~Bayern~Bremen~Hessen~Hamburg~Mecklenburg-Vorpommern~Niedersachsen~Nordrhein-Westfalen~Rheinland-Pfalz~Schleswig-Holstein~Saarland~Sachsen~Sachsen-Anhalt~Thüringen, Sprache: Deutsch, Bildungszweck: für die Berufsbildung~für die Sekundarstufe I~für die Sekundarstufe II~Für die Kooperative Gesamtschule~Für die Mittelschule~Für die Mittelstufenschule~Für die Oberschule~Für die Realschule~Für die Realschule plus~Für die Regelschule~Für die Regionale Schule / Regionalschule~Für die Sekundarschule~Für die Stadtteilschule~Für die Werkrealschule / Hauptschule~Für das Gymnasium~Für die Hauptschule~Für die Integrierte Gesamtschule~Für das berufliche Gymnasium~Für die Fachgymnasium~Für die Fachoberschule~6.Lernjahr~7.Lernjahr~8.Lernjahr~9.Lernjahr~10.Lernjahr~11.Lernjahr~12.Lernjahr~13.Lernjahr~Für die Gemeinschaftsschule, Altersempfehlung / Lesealter: 23, Genaues Alter: ABI, Warengruppe: HC/Schulbücher/Unterrichtsmat./Lehrer, Fachkategorie: Unterrichtsmaterialien, Thema: Verstehen, Schulform: ABI BVZ GYM HAS RES SEK, Bundesländer: BB BE BW BY HB HE HH MV NI NW RP SH SL SN ST TH, Text Sprache: ger, UNSPSC: 49019900, Warenverzeichnis für die Außenhandelsstatistik: 49019900, Verlag: Schroedel Verlag GmbH, Verlag: Schroedel Verlag GmbH, Verlag: Schroedel, Länge: 297, Breite: 207, Höhe: 17, Gewicht: 713, Produktform: Kartoniert, Genre: Schule und Lernen, Genre: Schule und Lernen, Herkunftsland: DEUTSCHLAND (DE), Katalog: deutschsprachige Titel, Katalog: Gesamtkatalog, Katalog: Kennzeichnung von Titeln mit einer Relevanz > 30, Katalog: Lagerartikel, Book on Demand, ausgew. Medienartikel, Relevanz: 0035, Tendenz: +1, Schulform: Sekundarstufe II, Berufliche Vollzeitschule, Gymnasium, Hauptschule, Realschule, Sekundarschule (alle kombinierten Haupt- und Realschularten), Bundesländer: Brandenburg, Berlin, Baden-Württemberg, Bayern, Bremen, Hessen, Hamburg, Mecklenburg-Vorpommern, Niedersachsen, Nordrhein-Westfalen, Rheinland-Pfalz, Schleswig-Holstein, Saarland, Sachsen, Sachsen-Anhalt, Thüringen, Unterkatalog: AK, Unterkatalog: Bücher, Unterkatalog: Hardcover, Unterkatalog: Lagerartikel, Unterkatalog: Schulbuch,
Preis: 30.00 € | Versand*: 0 €
-
Was sind effektive Methoden zur Abschreckung von Kriminalität?
Effektive Methoden zur Abschreckung von Kriminalität sind eine erhöhte Polizeipräsenz in gefährdeten Gebieten, die Installation von Überwachungskameras und die Implementierung von strengeren Strafen für Straftäter. Außerdem können Programme zur sozialen Integration und Prävention von Kriminalität dazu beitragen, das Risiko von Straftaten zu verringern. Eine Kombination aus diesen Maßnahmen kann dazu beitragen, die Kriminalitätsrate in einer Gemeinde zu senken.
-
Was wäre bei Straftaten wichtiger: Abschreckung oder Eingliederung?
Bei Straftaten ist es wichtig, sowohl Abschreckung als auch Eingliederung zu berücksichtigen. Abschreckung kann dazu beitragen, potenzielle Täter von Straftaten abzuhalten. Gleichzeitig ist es jedoch auch wichtig, Maßnahmen zur Eingliederung von Straftätern zu ergreifen, um ihre Reintegration in die Gesellschaft zu fördern und die Wahrscheinlichkeit von Rückfällen zu verringern. Eine ausgewogene Kombination beider Ansätze kann dazu beitragen, die Kriminalitätsrate zu senken und die Sicherheit der Gesellschaft zu gewährleisten.
-
Wie können wir effektive Maßnahmen zur Abschreckung von kriminellen Handlungen entwickeln? Welche Rolle spielt Abschreckung in der Verhinderung von grenzüberschreitender Kriminalität?
Effektive Maßnahmen zur Abschreckung von kriminellen Handlungen können durch eine Kombination aus strengen Strafen, verstärkter Polizeipräsenz und präventiven Maßnahmen wie Aufklärungskampagnen entwickelt werden. Abschreckung spielt eine wichtige Rolle in der Verhinderung von grenzüberschreitender Kriminalität, da potenzielle Täter durch die Aussicht auf hohe Strafen oder schnelle Aufdeckung abgeschreckt werden können. Eine enge Zusammenarbeit zwischen den beteiligten Ländern und eine effektive internationale Koordination sind entscheidend, um Abschreckung in der Verhinderung von grenzüberschreitender Kriminalität erfolgreich umzusetzen.
-
"Warum ist Abschreckung ein wichtiger Aspekt in der Kriminalprävention?"
Abschreckung hilft, potenzielle Täter davon abzuhalten, kriminelle Handlungen zu begehen. Sie trägt zur Verringerung der Kriminalitätsrate bei, indem sie die Konsequenzen für kriminelles Verhalten verdeutlicht. Durch Abschreckung können auch Opfer geschützt und die öffentliche Sicherheit erhöht werden.
Ähnliche Suchbegriffe für Abschreckung:
-
Reichenbach, Roland: Für die Schule lernen wir
Für die Schule lernen wir , Schule und Ihr Bildungsauftrag heute - eine Streitschrift Spätestens seit den alarmierenden Pisa-Studien steht das (deutsche) Bildungssystem unter massivem Reformdruck, der grundlegende Transformationsprozesse ausgelöst hat. Dabei werden an die Institution Schule sehr kontroverse Erwartungen im Hinblick auf ihre Funktion und ihre Aufgaben gerichtet. In seiner Streitschrift wendet sich der Autor gegen sachfremde oder von Einzelinteressen geleitete Vereinnahmungen der Schule und verteidigt sie als einen Ort, der junge Menschen zur gesellschaftlichen Teilhabe erziehen soll, und - nicht zuletzt - als einen Ort der Selbstbildung. Dabei unterscheidet er pädagogische und außerpädagogische Aufgaben der Schule, hebt die Bedeutung der Lehrerinnen und Lehrer als Persönlichkeiten hervor und betont die für den gesellschaftlichen Zusammenhalt fundamentalen Leistungen von Unterricht, Erziehung und Bildung, die mitunter auch in der pädagogischen Theorie häufig nicht (mehr) bedacht werden. Das engagierte Plädoyer von Roland Reichenbach bildet den Auftakt der neuen Reihe "Bildung kontrovers" und wendet sich an Referendare und Lehrpersonen aller Fächer und Schulformen sowie an alle, die direkt oder indirekt von den Transformationsprozessen der Institution Schule betroffen sind und sich kritisch mit den gegenwärtigen Reformen auseinandersetzen möchten. , Schule & Ausbildung > Fachbücher, Lernen & Nachschlagen , Produktform: Kartoniert, Fachkategorie: Pädagogik: Theorie und Philosopie, Text Sprache: ger, UNSPSC: 49019900, Warenverzeichnis für die Außenhandelsstatistik: 49019900, Verlag: Kallmeyer'sche Verlags-, Verlag: Kallmeyer'sche Verlags-, Verlag: Kallmeyer, Länge: 206, Breite: 136, Höhe: 10, Gewicht: 198, Produktform: Kartoniert, Genre: Sozialwissenschaften/Recht/Wirtschaft, Genre: Sozialwissenschaften/Recht/Wirtschaft, Herkunftsland: DEUTSCHLAND (DE), Katalog: deutschsprachige Titel, Katalog: Gesamtkatalog, Katalog: Lagerartikel, Book on Demand, ausgew. Medienartikel, Relevanz: 0004, Tendenz: -1, Unterkatalog: AK, Unterkatalog: Bücher, Unterkatalog: Hardcover, Unterkatalog: Lagerartikel,
Preis: 24.95 € | Versand*: 0 € -
Leben, Lernen und Erwachsenwerden an einer inklusiven Schule
Leben, Lernen und Erwachsenwerden an einer inklusiven Schule , Wie bewerten Schüler*innen ihre inklusive Schule? Und was braucht es, damit Inklusion in der Schule gelingen kann? Dieses Buch zeichnet in inspirierenden Fallgeschichten das Erleben von zehn Schüler*innen mit Unterstützungsbedarfen an der langjährig inklusionserfahrenen Laborschule Bielefeld nach. Ihre Stimmen, Erfahrungen und Refl exionen beeindrucken, bringen zum Lachen, lassen zweifeln, geben Anregungen und machen Mut: Mut, Schule so zu gestalten, "dass man ganz in Ruhe so werden konnte, wie man ist" (Benedikt). Die individuellen Erfahrungen der befragten Schüler*innen werden von dem Autor*innenteam abschließend in Form von zentralen Gelingensbedingungen schulischer Inklusion zusammengefasst. , Studium & Erwachsenenbildung > Fachbücher, Lernen & Nachschlagen
Preis: 19.90 € | Versand*: 0 € -
Selbstorganisiertes Lernen in Schule und Beruf (Herold, Cindy~Herold, Martin)
Selbstorganisiertes Lernen in Schule und Beruf , Selbstorganisiertes Lernen (SOL) verstehen und mit praxiserprobten Werkzeugen direkt umsetzen - das ist das Erfolgsrezept dieses Buches, das jetzt in der dritten Auflage erscheint. Auf Grundlage eines systemisch-konstruktivistischen Lernverständnisses setzt SOL auf eine Phasierung des Unterrichts und ein differenziertes Rollenverständnis. Didaktisch fundierte Inputs und kooperative Lernformen kommen dabei ebenso zum Einsatz wie individuelle und eigenverantwortliche Lernphasen, die durch Fach- und Lernberatung unterstützt werden. Das SOL-Konzept der beiden Autoren schafft damit eine Grundlage für eine zukunftsfähige, motivationsfördernde Lernumgebung, die anschlussfähig ist für hochaktuelle Themen wie Individualisierung, Kompetenzorientierung oder Digitalisierung. Die vorliegende dritte Auflage behält die bewährte Buchstruktur bei und enthält weitere Aktualisierungen, die sich für die praktische Umsetzung als hilfreich erwiesen haben. , Studium & Erwachsenenbildung > Fachbücher, Lernen & Nachschlagen , Auflage: 3., aktualisierte und erweiterte Aufl., Erscheinungsjahr: 20170515, Produktform: Kartoniert, Autoren: Herold, Cindy~Herold, Martin, Auflage: 17003, Auflage/Ausgabe: 3., aktualisierte und erweiterte Aufl, Seitenzahl/Blattzahl: 310, Abbildungen: 20 Schwarz-Weiß- Abbildungen, 10 Schwarz-Weiß- Tabellen, Keyword: Individuelle Förderung; Konstruktivismus; Lernberatung; Selbstorganisation; Systemtheorie, Fachschema: Lernen / Didaktik, Methodik, Unterricht~Lernen / Lernmethoden, Lerntechniken~Lernen / Lerntheorie, Lernforschung~Bildung / Bildungsmanagement~Bildungsmanagement~Management / Bildungsmanagement~Bildungspolitik~Politik / Bildung, Fachkategorie: Lerntechniken, Thema: Optimieren, Warengruppe: HC/Didaktik/Methodik/Schulpädagogik/Fachdidaktik, Fachkategorie: Bildungsstrategien und -politik, Thema: Verstehen, Text Sprache: ger, Verlag: Julius Beltz GmbH, Verlag: Julius Beltz GmbH, Verlag: Julius Beltz GmbH & Co. KG, WEEE Nummer: DE49545895, Breite: 167, Höhe: 25, Gewicht: 587, Produktform: Kartoniert, Genre: Sozialwissenschaften/Recht/Wirtschaft, Genre: Sozialwissenschaften/Recht/Wirtschaft, Vorgänger EAN: 9783407256720 9783407255471, Herkunftsland: DEUTSCHLAND (DE), Katalog: deutschsprachige Titel, Katalog: Gesamtkatalog, Katalog: Lagerartikel, Book on Demand, ausgew. Medienartikel, Relevanz: 0006, Tendenz: -1, Unterkatalog: AK, Unterkatalog: Bücher, Unterkatalog: Hardcover, Unterkatalog: Lagerartikel,
Preis: 29.95 € | Versand*: 0 € -
Lineare Algebra
Lineare Algebra
Preis: 4.99 € | Versand*: 3.99 €
-
Was sind effektive Methoden zur Abschreckung von kriminellen Handlungen?
Effektive Methoden zur Abschreckung von kriminellen Handlungen sind eine sichtbare Polizeipräsenz, harte Strafen für Straftäter und die Förderung von sozialen Programmen zur Verhinderung von Kriminalität. Außerdem können Überwachungskameras und Alarmanlagen als präventive Maßnahmen eingesetzt werden. Eine gute Zusammenarbeit zwischen Polizei, Justiz und der Gemeinschaft ist ebenfalls entscheidend, um Kriminalität zu reduzieren.
-
Was sind effektive Maßnahmen zur Abschreckung von kriminellen Handlungen?
Effektive Maßnahmen zur Abschreckung von kriminellen Handlungen sind eine sichtbare Polizeipräsenz, harte Strafen für Straftäter und die Förderung von sozialen Programmen, die die Ursachen von Kriminalität bekämpfen. Außerdem können Überwachungskameras und Alarmanlagen zur Abschreckung beitragen. Eine gute Zusammenarbeit zwischen Polizei, Justiz und der Gemeinschaft ist entscheidend, um Kriminalität zu reduzieren.
-
Was sind effektive Methoden zur Abschreckung von kriminellem Verhalten?
Effektive Methoden zur Abschreckung von kriminellem Verhalten sind eine hohe Wahrscheinlichkeit der Entdeckung und Bestrafung, wie z.B. verstärkte Polizeipräsenz und Überwachung. Außerdem können harte Strafen, wie Gefängnisstrafen oder Geldbußen, abschreckend wirken. Präventive Maßnahmen wie Aufklärung, soziale Programme und Unterstützung für gefährdete Gruppen können ebenfalls dazu beitragen, kriminelles Verhalten zu reduzieren.
-
Was sind effektive Mittel zur Abschreckung von kriminellen Handlungen?
Effektive Mittel zur Abschreckung von kriminellen Handlungen sind eine hohe Wahrscheinlichkeit der Entdeckung und Bestrafung, eine angemessene Strafverfolgung und Abschreckung durch hohe Strafen. Zudem kann auch eine gute soziale Unterstützung und Präventionsarbeit dazu beitragen, kriminelle Handlungen zu reduzieren. Eine Kombination aus verschiedenen Maßnahmen ist oft am effektivsten, um Kriminalität einzudämmen.
* Alle Preise verstehen sich inklusive der gesetzlichen Mehrwertsteuer und ggf. zuzüglich Versandkosten. Die Angebotsinformationen basieren auf den Angaben des jeweiligen Shops und werden über automatisierte Prozesse aktualisiert. Eine Aktualisierung in Echtzeit findet nicht statt, so dass es im Einzelfall zu Abweichungen kommen kann.