Domain wasistmathe.de kaufen?

Produkt zum Begriff Verwendet:


  • Gross, Dietmar: Formeln und Aufgaben zur Technischen Mechanik 1
    Gross, Dietmar: Formeln und Aufgaben zur Technischen Mechanik 1

    Formeln und Aufgaben zur Technischen Mechanik 1 , Das selbständige Lösen von Aufgaben ist der Weg zum erfolgreichen Studium der Technischen Mechanik. Die Aufgabensammlung zum Marktführer "Technische Mechanik 1 (Statik)" wurde in der 14. Auflage ergänzt und überarbeitet. Sie enthält die wichtigsten Formeln und mehr als 180 didaktisch gut aufgebaute, vollständig gelöste Aufgaben. Besonderer Wert wird auf das Finden des Lösungsweges und das Aufstellen der Grundgleichungen gelegt.   Der Inhalt Gleichgewicht - Schwerpunkt - Lagerreaktionen - Fachwerke - Balken, Rahmen, Bogen - Seile - Der Arbeitsbegriff in der Statik - Haftung und Reibung - Flächenträgheitsmomente.   Die Zielgruppen Das Buch wendet sich an Studierende der Ingenieurwissenschaften aller Fachrichtungen an Universitäten und Hochschulen für angewandte Wissenschaften.   , Bücher > Bücher & Zeitschriften

    Preis: 32.99 € | Versand*: 0 €
  • Wie man Dianetik verwendet (Blu-Ray & DVD) | Zustand: Neu & original versiegelt
    Wie man Dianetik verwendet (Blu-Ray & DVD) | Zustand: Neu & original versiegelt

    Wie man Dianetik verwendet (Blu-Ray & DVD)

    Preis: 10.25 € | Versand*: 4.95 €
  • Eaton EP-501358 Ersatzteilscharnier, Öffnungswinkel 180°, von außen sichtbar, verwendet EMC2-MH EP501358
    Eaton EP-501358 Ersatzteilscharnier, Öffnungswinkel 180°, von außen sichtbar, verwendet EMC2-MH EP501358

    EMC2-MH_Ersatzteilscharnier, Öffnungswinkel 180°, von außen sichtbar, verwendet

    Preis: 23.44 € | Versand*: 6.90 €
  • Materialgestütztes Schreiben lernen. Grundlagen - Aufgaben - Materialien: Sekundarstufen I und II
    Materialgestütztes Schreiben lernen. Grundlagen - Aufgaben - Materialien: Sekundarstufen I und II

    Materialgestütztes Schreiben lernen. Grundlagen - Aufgaben - Materialien: Sekundarstufen I und II , Das Handbuch für Lehrerinnen und Lehrer führt in die Idee materialgestützten Schreibens ein und verortet diesen neuartigen Aufgabentyp innerhalb der Kompetenzbereiche des Deutschunterrichts. Im Anschluss daran werden schreibdidaktische Aspekte sowie die Konstruktion und Bewertung materialgestützter Schreibaufgaben ausführlich dargestellt. Den zweiten, umfangreicheren Teil des Handbuchs nehmen Aufgabenbeispiele für alle Klassen der Sekundarstufen I und II ein - mit detaillierten Hinweisen zum Unterrichtseinsatz sowie allen benötigten Materialien als Kopiervorlagen . , Schule & Ausbildung > Fachbücher, Lernen & Nachschlagen , Erscheinungsjahr: 201609, Produktform: Kartoniert, Seitenzahl/Blattzahl: 272, Keyword: Freie Unterrichtsmaterialien; unabhängige Lehrermaterialien, Fachschema: Deutsch / Lehrermaterial~Schreiben - Schreibunterricht, Fachkategorie: Schule und Lernen: Erstspracherwerb, Region: Brandenburg~Berlin~Baden-Württemberg~Bayern~Bremen~Hessen~Hamburg~Mecklenburg-Vorpommern~Niedersachsen~Nordrhein-Westfalen~Rheinland-Pfalz~Schleswig-Holstein~Saarland~Sachsen~Sachsen-Anhalt~Thüringen, Sprache: Deutsch, Bildungszweck: für die Berufsbildung~für die Sekundarstufe I~für die Sekundarstufe II~Für die Kooperative Gesamtschule~Für die Mittelschule~Für die Mittelstufenschule~Für die Oberschule~Für die Realschule~Für die Realschule plus~Für die Regelschule~Für die Regionale Schule / Regionalschule~Für die Sekundarschule~Für die Stadtteilschule~Für die Werkrealschule / Hauptschule~Für das Gymnasium~Für die Hauptschule~Für die Integrierte Gesamtschule~Für das berufliche Gymnasium~Für die Fachgymnasium~Für die Fachoberschule~6.Lernjahr~7.Lernjahr~8.Lernjahr~9.Lernjahr~10.Lernjahr~11.Lernjahr~12.Lernjahr~13.Lernjahr~Für die Gemeinschaftsschule, Altersempfehlung / Lesealter: 23, Genaues Alter: ABI, Warengruppe: HC/Schulbücher/Unterrichtsmat./Lehrer, Fachkategorie: Unterrichtsmaterialien, Thema: Verstehen, Schulform: ABI BVZ GYM HAS RES SEK, Bundesländer: BB BE BW BY HB HE HH MV NI NW RP SH SL SN ST TH, Text Sprache: ger, UNSPSC: 49019900, Warenverzeichnis für die Außenhandelsstatistik: 49019900, Verlag: Schroedel Verlag GmbH, Verlag: Schroedel Verlag GmbH, Verlag: Schroedel, Länge: 297, Breite: 207, Höhe: 17, Gewicht: 713, Produktform: Kartoniert, Genre: Schule und Lernen, Genre: Schule und Lernen, Herkunftsland: DEUTSCHLAND (DE), Katalog: deutschsprachige Titel, Katalog: Gesamtkatalog, Katalog: Kennzeichnung von Titeln mit einer Relevanz > 30, Katalog: Lagerartikel, Book on Demand, ausgew. Medienartikel, Relevanz: 0035, Tendenz: +1, Schulform: Sekundarstufe II, Berufliche Vollzeitschule, Gymnasium, Hauptschule, Realschule, Sekundarschule (alle kombinierten Haupt- und Realschularten), Bundesländer: Brandenburg, Berlin, Baden-Württemberg, Bayern, Bremen, Hessen, Hamburg, Mecklenburg-Vorpommern, Niedersachsen, Nordrhein-Westfalen, Rheinland-Pfalz, Schleswig-Holstein, Saarland, Sachsen, Sachsen-Anhalt, Thüringen, Unterkatalog: AK, Unterkatalog: Bücher, Unterkatalog: Hardcover, Unterkatalog: Lagerartikel, Unterkatalog: Schulbuch,

    Preis: 30.00 € | Versand*: 0 €
  • Was sind einige der wichtigsten mathematischen Formeln, die in der Algebra verwendet werden?

    Einige der wichtigsten mathematischen Formeln in der Algebra sind die quadratische Formel, die binomische Formel und die Formel für die Berechnung des arithmetischen Mittels. Diese Formeln werden verwendet, um Gleichungen zu lösen, Polynome zu faktorisieren und verschiedene mathematische Operationen durchzuführen. Sie sind grundlegende Werkzeuge für das Verständnis und die Anwendung von Algebra in verschiedenen mathematischen Problemen.

  • Welche mathematischen Symbole werden häufig verwendet, um Algebra und Geometrie zu beschreiben?

    In der Algebra werden häufig Symbole wie x, y und z verwendet, um Unbekannte zu repräsentieren. In der Geometrie werden Symbole wie ∠ (Winkel), ∆ (Dreieck) und ⊥ (senkrecht) verwendet, um geometrische Eigenschaften zu beschreiben. Weitere wichtige Symbole sind + (Plus), - (Minus), * (Mal) und / (Geteilt), um mathematische Operationen darzustellen.

  • Wie kann die Zahl '9' in verschiedenen mathematischen Bereichen wie Algebra, Geometrie und Analysis verwendet werden?

    In der Algebra kann die Zahl '9' als konstante Zahl in Gleichungen und Polynomen auftreten, z.B. als Lösung der Gleichung x^2 - 9 = 0. In der Geometrie kann die Zahl '9' als Seitenlänge eines Quadrats oder als Maß für den Flächeninhalt eines Quadrats verwendet werden, z.B. ein Quadrat mit einer Seitenlänge von 3 hat einen Flächeninhalt von 9. In der Analysis kann die Zahl '9' als konstante Zahl in Funktionen auftreten, z.B. als Wert der Funktion f(x) = 3x^2, wenn x=1 eingesetzt wird, ergibt sich f(1) = 3*1^2 = 3*1 = 3. In der Statistik kann die Zahl '9' als Datenwert in einer Stichprobe oder als Ergebnis einer Bere

  • Wie kann die Zahl 9 in verschiedenen mathematischen Bereichen wie Arithmetik, Geometrie und Algebra verwendet werden?

    In der Arithmetik kann die Zahl 9 als Summe von 4 und 5 oder als Produkt von 3 und 3 dargestellt werden. In der Geometrie kann die Zahl 9 die Anzahl der Ecken eines Dreiecks oder die Anzahl der Seiten eines regelmäßigen Neunecks darstellen. In der Algebra kann die Zahl 9 als Variable in Gleichungen oder als Exponent in Potenzen auftreten. In der Trigonometrie kann die Zahl 9 als Hypotenuse in einem rechtwinkligen Dreieck mit den Kathetenlängen 3 und 6 verwendet werden.

Ähnliche Suchbegriffe für Verwendet:


  • Reichenbach, Roland: Für die Schule lernen wir
    Reichenbach, Roland: Für die Schule lernen wir

    Für die Schule lernen wir , Schule und Ihr Bildungsauftrag heute - eine Streitschrift Spätestens seit den alarmierenden Pisa-Studien steht das (deutsche) Bildungssystem unter massivem Reformdruck, der grundlegende Transformationsprozesse ausgelöst hat. Dabei werden an die Institution Schule sehr kontroverse Erwartungen im Hinblick auf ihre Funktion und ihre Aufgaben gerichtet. In seiner Streitschrift wendet sich der Autor gegen sachfremde oder von Einzelinteressen geleitete Vereinnahmungen der Schule und verteidigt sie als einen Ort, der junge Menschen zur gesellschaftlichen Teilhabe erziehen soll, und - nicht zuletzt - als einen Ort der Selbstbildung. Dabei unterscheidet er pädagogische und außerpädagogische Aufgaben der Schule, hebt die Bedeutung der Lehrerinnen und Lehrer als Persönlichkeiten hervor und betont die für den gesellschaftlichen Zusammenhalt fundamentalen Leistungen von Unterricht, Erziehung und Bildung, die mitunter auch in der pädagogischen Theorie häufig nicht (mehr) bedacht werden. Das engagierte Plädoyer von Roland Reichenbach bildet den Auftakt der neuen Reihe "Bildung kontrovers" und wendet sich an Referendare und Lehrpersonen aller Fächer und Schulformen sowie an alle, die direkt oder indirekt von den Transformationsprozessen der Institution Schule betroffen sind und sich kritisch mit den gegenwärtigen Reformen auseinandersetzen möchten. , Schule & Ausbildung > Fachbücher, Lernen & Nachschlagen , Produktform: Kartoniert, Fachkategorie: Pädagogik: Theorie und Philosopie, Text Sprache: ger, UNSPSC: 49019900, Warenverzeichnis für die Außenhandelsstatistik: 49019900, Verlag: Kallmeyer'sche Verlags-, Verlag: Kallmeyer'sche Verlags-, Verlag: Kallmeyer, Länge: 206, Breite: 136, Höhe: 10, Gewicht: 198, Produktform: Kartoniert, Genre: Sozialwissenschaften/Recht/Wirtschaft, Genre: Sozialwissenschaften/Recht/Wirtschaft, Herkunftsland: DEUTSCHLAND (DE), Katalog: deutschsprachige Titel, Katalog: Gesamtkatalog, Katalog: Lagerartikel, Book on Demand, ausgew. Medienartikel, Relevanz: 0004, Tendenz: -1, Unterkatalog: AK, Unterkatalog: Bücher, Unterkatalog: Hardcover, Unterkatalog: Lagerartikel,

    Preis: 24.95 € | Versand*: 0 €
  • Leben, Lernen und Erwachsenwerden an einer inklusiven Schule
    Leben, Lernen und Erwachsenwerden an einer inklusiven Schule

    Leben, Lernen und Erwachsenwerden an einer inklusiven Schule , Wie bewerten Schüler*innen ihre inklusive Schule? Und was braucht es, damit Inklusion in der Schule gelingen kann? Dieses Buch zeichnet in inspirierenden Fallgeschichten das Erleben von zehn Schüler*innen mit Unterstützungsbedarfen an der langjährig inklusionserfahrenen Laborschule Bielefeld nach. Ihre Stimmen, Erfahrungen und Refl exionen beeindrucken, bringen zum Lachen, lassen zweifeln, geben Anregungen und machen Mut: Mut, Schule so zu gestalten, "dass man ganz in Ruhe so werden konnte, wie man ist" (Benedikt). Die individuellen Erfahrungen der befragten Schüler*innen werden von dem Autor*innenteam abschließend in Form von zentralen Gelingensbedingungen schulischer Inklusion zusammengefasst. , Studium & Erwachsenenbildung > Fachbücher, Lernen & Nachschlagen

    Preis: 19.90 € | Versand*: 0 €
  • Selbstorganisiertes Lernen in Schule und Beruf (Herold, Cindy~Herold, Martin)
    Selbstorganisiertes Lernen in Schule und Beruf (Herold, Cindy~Herold, Martin)

    Selbstorganisiertes Lernen in Schule und Beruf , Selbstorganisiertes Lernen (SOL) verstehen und mit praxiserprobten Werkzeugen direkt umsetzen - das ist das Erfolgsrezept dieses Buches, das jetzt in der dritten Auflage erscheint. Auf Grundlage eines systemisch-konstruktivistischen Lernverständnisses setzt SOL auf eine Phasierung des Unterrichts und ein differenziertes Rollenverständnis. Didaktisch fundierte Inputs und kooperative Lernformen kommen dabei ebenso zum Einsatz wie individuelle und eigenverantwortliche Lernphasen, die durch Fach- und Lernberatung unterstützt werden. Das SOL-Konzept der beiden Autoren schafft damit eine Grundlage für eine zukunftsfähige, motivationsfördernde Lernumgebung, die anschlussfähig ist für hochaktuelle Themen wie Individualisierung, Kompetenzorientierung oder Digitalisierung. Die vorliegende dritte Auflage behält die bewährte Buchstruktur bei und enthält weitere Aktualisierungen, die sich für die praktische Umsetzung als hilfreich erwiesen haben. , Studium & Erwachsenenbildung > Fachbücher, Lernen & Nachschlagen , Auflage: 3., aktualisierte und erweiterte Aufl., Erscheinungsjahr: 20170515, Produktform: Kartoniert, Autoren: Herold, Cindy~Herold, Martin, Auflage: 17003, Auflage/Ausgabe: 3., aktualisierte und erweiterte Aufl, Seitenzahl/Blattzahl: 310, Abbildungen: 20 Schwarz-Weiß- Abbildungen, 10 Schwarz-Weiß- Tabellen, Keyword: Individuelle Förderung; Konstruktivismus; Lernberatung; Selbstorganisation; Systemtheorie, Fachschema: Lernen / Didaktik, Methodik, Unterricht~Lernen / Lernmethoden, Lerntechniken~Lernen / Lerntheorie, Lernforschung~Bildung / Bildungsmanagement~Bildungsmanagement~Management / Bildungsmanagement~Bildungspolitik~Politik / Bildung, Fachkategorie: Lerntechniken, Thema: Optimieren, Warengruppe: HC/Didaktik/Methodik/Schulpädagogik/Fachdidaktik, Fachkategorie: Bildungsstrategien und -politik, Thema: Verstehen, Text Sprache: ger, Verlag: Julius Beltz GmbH, Verlag: Julius Beltz GmbH, Verlag: Julius Beltz GmbH & Co. KG, WEEE Nummer: DE49545895, Breite: 167, Höhe: 25, Gewicht: 587, Produktform: Kartoniert, Genre: Sozialwissenschaften/Recht/Wirtschaft, Genre: Sozialwissenschaften/Recht/Wirtschaft, Vorgänger EAN: 9783407256720 9783407255471, Herkunftsland: DEUTSCHLAND (DE), Katalog: deutschsprachige Titel, Katalog: Gesamtkatalog, Katalog: Lagerartikel, Book on Demand, ausgew. Medienartikel, Relevanz: 0006, Tendenz: -1, Unterkatalog: AK, Unterkatalog: Bücher, Unterkatalog: Hardcover, Unterkatalog: Lagerartikel,

    Preis: 29.95 € | Versand*: 0 €
  • Vorratsglas APS "-COOKIEGO- aus Glas, Öffnung: ca. Ø 9 cm", transparent, H:27,00cm Ø:17,50cm, Glas, Lebensmittelaufbewahrungsbehälter, kann auch als Vase verwendet werden
    Vorratsglas APS "-COOKIEGO- aus Glas, Öffnung: ca. Ø 9 cm", transparent, H:27,00cm Ø:17,50cm, Glas, Lebensmittelaufbewahrungsbehälter, kann auch als Vase verwendet werden

    Dieses elegante Vorratsglas mit Glasdeckel kombiniert stilvolles Design mit praktischer Funktionalität. Mit einem großzügigen Fassungsvermögen bietet es viel Platz für die Aufbewahrung von Lebensmitteln wie Mehl, Zucker, Nudeln oder Müsli. Die große Öffnung sorgt für ein komfortables Befüllen und Entnehmen der Vorräte. Die Außenseite besticht durch eine geriffelte Struktur, die dem Glas eine elegante Optik verleiht und gleichzeitig für eine angenehme Haptik sowie einen sicheren Griff sorgt. Zum Vorratsglas gehört ein passender Glasdeckel, der die Lebensmittel optimal schützt und die Aufbewahrung besonders stilvoll macht. Gefertigt aus hochwertigem Glas, ist dieses Aufbewahrungsgefäß nicht nur robust und langlebig, sondern auch eine geschmackvolle Ergänzung für jede Küche oder Speisekammer. Ob als dekoratives Element auf der Arbeitsplatte oder zur sicheren Aufbewahrung von Vorräten – dieses Vorratsglas mit Glasdeckel vereint Ästhetik und Funktionalität auf perfekte Weise., Maßangaben: Höhe: 27,00 cm, Durchmesser: 17,50 cm, Gewicht: 1,60 g, Fassungsvermögen: 3,70 ml, Material: Material: Glas, Materialeigenschaften: geruchsneutral, geschmacksneutral, Farbe: Farbe: transparent, Hinweise: Pflegehinweise: spülmaschinengeeignet, Stromversorgung: Typ Netzstecker: kein Netzanschluss vorhanden,

    Preis: 24.99 € | Versand*: 5.95 €
  • Wie kann die Zahl 9 in verschiedenen mathematischen Bereichen, wie Geometrie, Algebra und Statistik, verwendet werden?

    In der Geometrie kann die Zahl 9 die Anzahl der Ecken in einem regulären Neuneck darstellen. In der Algebra kann die Zahl 9 als Faktor in verschiedenen mathematischen Gleichungen auftreten, wie z.B. 3 * 3 = 9. In der Statistik kann die Zahl 9 als Wert in Datensätzen auftreten und beispielsweise den Durchschnitt einer Gruppe von Zahlen beeinflussen. In der Kombinatorik kann die Zahl 9 die Anzahl der Möglichkeiten darstellen, wie z.B. die Anzahl der Permutationen von 3 Elementen aus einer Menge von 9 Elementen.

  • Wie kann die Zahl 9 in verschiedenen mathematischen Bereichen wie Arithmetik, Algebra und Geometrie verwendet werden?

    In der Arithmetik ist 9 eine natürliche Zahl und die Summe der ersten drei natürlichen Zahlen (1+2+3=9). In der Algebra kann 9 als Variable in Gleichungen und Ungleichungen auftreten, z.B. 3x=9. In der Geometrie kann 9 die Anzahl der Ecken in einem Dreieck oder die Anzahl der Seiten in einem regelmäßigen Neuneck sein. Außerdem ist 9 die Basis des Dezimalsystems, das in vielen mathematischen Bereichen verwendet wird.

  • Wie kann die Zahl 9 in verschiedenen mathematischen Bereichen wie Arithmetik, Geometrie und Algebra verwendet werden?

    In der Arithmetik kann die Zahl 9 als Summe von 4 und 5 oder als Produkt von 3 und 3 dargestellt werden. In der Geometrie kann die Zahl 9 die Anzahl der Ecken eines Dreiecks sein oder die Anzahl der Seiten eines regelmäßigen Neunecks. In der Algebra kann die Zahl 9 als Variable in Gleichungen oder als Exponent in Potenzen auftreten. In der Trigonometrie kann die Zahl 9 als Hypotenuse in einem rechtwinkligen Dreieck mit den Kathetenlängen 4 und 5 verwendet werden.

  • Wie können Algebra und Geometrie zusammen verwendet werden, um komplexe Probleme in der Mathematik zu lösen?

    Algebra kann verwendet werden, um Gleichungen aufzustellen und unbekannte Variablen zu lösen. Geometrie kann genutzt werden, um die Beziehungen zwischen Formen und Figuren zu visualisieren. Durch die Kombination beider Disziplinen können komplexe Probleme in der Mathematik ganzheitlich und effektiv gelöst werden.

* Alle Preise verstehen sich inklusive der gesetzlichen Mehrwertsteuer und ggf. zuzüglich Versandkosten. Die Angebotsinformationen basieren auf den Angaben des jeweiligen Shops und werden über automatisierte Prozesse aktualisiert. Eine Aktualisierung in Echtzeit findet nicht statt, so dass es im Einzelfall zu Abweichungen kommen kann.